DJ Cooper

Previous Image
Next Image

DJ COOPER, der markante, großgewachsene junge Berliner, lässt es sich nicht mehr nehmen, in der angesagten Berliner Club-Szene erfolgreich aufzulegen, bundesweit kennt man ihn auch durch zahlreiche Gastauftritte. Der Gewinn des DJ-Contest 2011 des Berliner Radiosenders JAM FM war der mediale Höhepunkt des Jahres, zumal es ein Publikumsvoting war. Seit 2012 gehört DJ COOPER zur exklusiven DJ CREW vom Berliner Radiosender JAM FM, wo er freitags seine wöchentliche Radioshow „GÄSTELISTE 030 RADIOSHOW feat. DJ COOPER“ präsentiert. Seit Juni 2015 ist DJ COOPER  täglich von 18:00 – 18:30 Uhr beim RUSH HOUR REMIX auf JAM FM  im Radio zu hören.

Im Schnitt erreicht er damit 140.000+ Hörer pro Sendung (laut MA I 2017).

Mit aktuell 100+ Veranstaltungen im Jahr gehört DJ COOPER zu den meist gebuchten DJ´s in Berlin.

Im Dezember 2012 veröffentliche DJ COOPER in Zusammenarbeit mit dem BIT-Musikverlag seine erste Single COOL DOWN BABY.
Die aktuelle Ohrwurm Single DJ COOPER x Tobi LeeSLOMO ist seit Juli 2017 im Handel und in allen marktführenden Download-Portalen verfügbar.

SLOMO ist einzigartiger FutureBass Track mit coolen Deutsch Rap-Parts des bekannten JAM FM Moderators Tobi Lee.  Getragen wird der Track durch die markanten Bass- & Klavierparts die perfekt mit der Dropmelodie verschmelzen!!!

Auf der Single sind 2 Tracks enthalten und ist ab jetzt im Handel und in allen marktführenden Download-Portalen verfügbar.


Hörbeispiele und den iTunes Download-Link finden Sie hier:

BUY „SLOMO“ @:

iTunes: apple.co/2sJHwLt
Amazon: amzn.to/2tUDqAp
Amazon International: amzn.to/2sJKaAK
Hörbeispiel (Soundcloud): https://soundcloud.com/djcooperberlin

Bevorzugte Musikrichtung: House, Electro, Black

cooper

DJ Cooper Webseite DJ Cooper auf Jam Fm Facebook Mixcloud